– Telepathische Kommunikation –

„Sprache des Herzens“

Karin Schwarzer

Tier-Telepathin
Lehrerin für
telepathische Kommunikation
Tierheilpraktikerin

– Mein Weg –

MEINE TIERE ZEIGTEN MIR DEN WEG

Ich bin 1974 geboren und zusammen mit vielen verschiedenen Tierarten auf einem Bauernhof aufgewachsen. Dadurch habe ich viel Zeit in der Natur mit Tieren verbracht. Sie waren meine besten Freunde, Seelentröster und auch Helfer in der Not! In ihrer Gegenwart fühlte ich mich geborgen und verstanden.

Seit 2005 bin ich hauptberuflich Tier-Telepathin und Lehrerin für Telepathische Tierkommunikation.

Meine berufliche Laufbahn hat als Bürokauffrau und Bilanzbuchhalterin begonnen. Doch dann hat mein Pferd mich durch viele schwierige Situationen auf etwas aufmerksam gemacht: Ich muss einen neuen Weg gehen. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und wurde Tiertelepathin.

Seit dem Jahr 2000 habe ich weitreichende Ausbildungen in den Bereichen Tierkommunikation, Telepathie, Schamanismus, Energiearbeit, Verhaltenslehre Pferde, Kynologie Hunde, Tierheilpraktik und Naturheilkunde absolviert. Dadurch kann ich körperliche, seelisch/geistige, und auch soziale Probleme wahrnehmen und Ihnen und Ihrem Tier bestmöglich weiterhelfen.

– Meine Qualifikationen –

seit 2019

seit 2019

2019

2012

in Ausbildung zum Tellington TTouch-Practitioner für Pferde

in Ausbildung zum TTouch for You – Practitioner (n. Linda Tellington-Jones) bei Karin Petra Freiling

Aufbaukurs V zur Lehrerin des Aufbaukurses II in telepathischer Kommunikation mit Tieren
bei Helen Gerber Sirin

Schweizer Bildungsfestival: Stressmanagement aus neurologischer Sicht
(Dr. Peter Levine, Prof. Stephen W. Porges, Marianne Bentzen, Dr. Yvonne Agazarian)
Zürcher Traumatage (Peter Levine, Daniel Stern, Thomas Harms) 

2011


2011

2010


2009
 

2008

Intensivkurs Pro Natura Zentrum Aletsch, Telepathische Kommunikation mit Tieren 
(Helen Gerber Sirin, Schweiz)

Kurs in Clearing (Helga Schaub, Schweiz)

Kynologie I (Micaela Köppel)
Geistige Arbeit (Helen Gerber Sirin, Schweiz)

Amichien Bonding™ Jan Fennell, The Dog Listener LTD,
Grund- und Aufbaukurs (Tony Knight/Jan Fennell)
Australische Bushblüten Level III (Ian White, Australien)

Bioresonanz – Austestung und -therapie (Anja von Dieken, praktische Tierärztin)
Australische Bushblüten Level II, Numerologie (Ian White, Australien)
Die Wandlungsformen der Seele und ihre Heilung (Carlo Zumstein, Schweiz)

2006 

2005

2005 – 2008

2004

2003 

2002 – 2010

 

2001 

2000

Aufbaukurs IV zur Lehrerin für den Aufbaukurs I in telepathischer Kommunikation mit Tieren

Schamanismus (Paul Uccusic, FSS Europa)

Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (Anja von Dieken, praktische Tierärztin)

Angewandte Verhaltensforschung beim Pferd (Mary Ann Simonds, USA)

Neue Homöopathie nach Erich Körbler (B. J. Bogdahn)
Retreat „Spirit of Nature“ (Michael J. Roads, Australien)

Grundkurs, Aufbaukurs I, Anschlusskurs, Intensivkurs, Aufbaukurs II, Seelenrückholung für Tiere,
Aufbaukurs III (bei Helen Gerber) zur Lehrerin für den Grundkurs in telepathischer Kommunikation mit Tieren nach Penelope Smith.

Autogenes Training, Yoga, Energiezentren des Menschen (Rudra Stahn)

Körpersprache der Pferde, Natural Leadership (Heinz Welz)

– Meine Tiergefährten –

Was die Tiere mich lehren …

Bevor ich lernte, die Sprache der Tiere,
Bäume und des Wassers zu hören, war ich allein.
Mauern trennten mich von allem, was ich liebte.
Das Leben war unüberwindbar weit weg von mir.

Und dann, als mein Pferd mich zum ersten Mal
erreichen konnte, durch einen vagen,
unbestimmten Hauch von Liebe, hatte ich das Gefühl,
auch ich lebe. Auch ich gehöre dazu. Auch ich habe
ein Herz aus Licht, und damit kann ich andere erreichen.
Alles, was lebt kommuniziert mit mir und durch mich.
Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie damals.
Es ist ein Leben mit Gleichgewicht und Ungleichgewicht,
mit Licht und Schatten, und im Gleichklang mit allem,
was im Universum ist.

Ich fühle die Wahrheit so deutlich wie uraltes Wissen:
Es geht in unserer Zeit um nichts anderes mehr als um Liebe.
Und das ist es, was die Tiere mich lehren, Tag für Tag.
Danke Euch für alles.

Karin Schwarzer

Wünschst du dir …

…tiefer einzutauchen in die „Welt der Tiere“?
Werde Teil meiner kostenfreien E-Mail-Community und profitiere von exklusiven Tipps und Angeboten rund um mein Thema „Tiere verstehen“!