MITGLIEDER-LOGIN

ONLINE-KURS

Seelengespräche mit deinem Tier

– Erlebe die Magie tiefer Verbundenheit –

Spürst du, dass da noch sooo viel mehr in deinem Tier “steckt”, als seine wundervolle physische Gestalt?

w

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Tier dir etwas sagen möchte?

Möchtest du herausfinden, warum dein Tier zu dir gekommen ist, und was eure gemeinsame Aufgabe ist?

Ich bin Karin Schwarzer,
Tiere verstehen ist meine Mission!

Ich zeige dir den Ort, an dem du mit deinem Tier telepathisch kommunizieren kannst – für ein Gespräch auf Seelenebene mit deinem Tier!

Alles, was du dafür brauchst, hast du schon! Die telepathische Kommunikation ist eine natürliche Fähigkeit, die allen Lebewesen angeboren ist. Ich zeige dir, wie du diese Fähigkeit in dier (wieder-) finden und nutzen kannst!

Du wirst erwartet – von deinemTier!

Ich zeige dir in meinem 3-Schritte-Prozess

alles, was du wirklich brauchst,

um mit deinem Tier ein Gespräch auf Seelenebene zu führen.

Um herauszufinden, wer dein Tier hinter seiner wundervollen physischen Gestalt wirklich ist,

warum es zu dir gekommen ist, und was eure gemeinsame Aufgabe ist!

Tierkommunikation-Hund

Was erwartet dich?

Du erhältst Zugang zu meiner Online-Kursplattform bei elopage. Hier erwartet dich mein 3-Schritte-Prozess. In meinem 2-stündigen Kurs nehme ich dich in 5 Videos und 2 Audios mit in ein Seelengespräch mit deinem Tier. Du bekommst nach der Buchung direkt Zugriff auf den Kurs und kannst direkt loslegen.

NACH DEM GESPRÄCH MIT DEINEM TIER WEISST DU:

 wer dein Tier (hinter seiner physischen Gestalt) wirklich ist

 warum dein Tier zu dir gekommen ist

 was dein Tier dir sagen möchte

3 SCHRITTE  in ein Gespräch mit deinem Tier!

JETZT AUCH ALS APP!

Tauche ein in die wundervolle Welt
der “Sprache der Tiere” und verbinde dich mit allem Lebendigen!

karin schwarzer

Mein 3-Schritte-Prozess hilft dir:

Dich + dein Tier optimal auf euer Seelengespräch vorzubereiten

In tiefe Verbindung mit deinem Tier zu kommen um zu erfahren, warum dein Tier zu dir gekommen ist

Die Magie tiefer Verbundenheit mit deinem Tier zu erleben

Seelengespräche mit deinemTier

Mein Praxis-Tipp:

Schau den Kurs, starte mit dem Gespräch mit deinem Tier und gehe 21 Tage lang jeden Tag in eine telepathische Verbindung auf Seelenebene mit deinem Tier! Das wird euer Leben verändern! Der Kurs wird dich motivieren in die Umsetzung zu kommen!

Du hast 2 Jahre lang Zugang zu den Kursinhalten und kannst ganz in deinem Tempo durchstarten! 

Aber warte damit nicht zu lange, denn dein Tier wartet sicher schon brennend darauf, dass es endlich direkt zu dir sprechen kann!

Gleichzeitig abonnierst du meinen Newsletter, in dem du noch mehr hilfreiche Infos rund um das Thema: Tiere verstehen! bekommst. Details zum Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder kostenfrei abmelden.

Kunden­stimmen

Ein absolut wunderbar berührender Einstiegs-Kurs

Ich habe seit Jahren kein Tier mehr und wollte diesen Kurs vorher machen, bevor ich mich neu an ein Tier “binde”…

Es war genau richtig…

Alles was ich hier gelernt und erfahren habe, wird mich eine noch viel bessere “Tierbehüterin” sein lassen, und ich werde von Anfang an die Telepathie üben/mit meinem Tier anwenden.
Herzlichen Dank liebe Karin

Tina

“Dieser Kurs hat sich als so großes Geschenk für mich entpuppt!”

Ich hab ihn aus einem Impuls heraus gekauft, obwohl ich kein TK-Neuling bin und hab gar nicht damit gerechnet, dass er so viel in mir bewegen würde! 
Deine Worte haben mich so tief erreicht, dass ich zum ersten Mal alle Erwartungen bzgl seitenlanger Botschaften fallen lassen konnte in diesem Seelengespräch mit meiner Hündin. 
Was dann passiert ist, war dass ich einfach nur mit ihr “sein” konnte. Diese Verbindung hat mich tief in der Seele berührt und ist mit Worten kaum zu beschreiben. 
Obwohl – oder eher gerade weil – ich keinerlei Ziel oder Erwartung hatte und einfach nur dankbar, tief berührt und demütig war, gerade diese Art der Verbindung mit meiner Hündin erleben zu dürfen, hat sie mir dann auch noch eine Botschaft übermittelt. 
Eine Lebensweisheit, die ich mit dem Kopf längst verstanden hatte, die ich aber jetzt, in der Verbindung mit ihr, zum ersten Mal fühlen und erfahren konnte, sodass sie wirklich bei mir ankommen konnte und ich sie jetzt tatsächlich in meinem Leben umsetzen kann! 
Von Herzen danke für deine wundervolle Arbeit! 

Stefanie Golling

Seelengespräche mit deinem Tier

SO KANNST DU DEN KURS BUCHEN

Der Button “Zur Buchung” leitet dich zu meiner Online-Kursplattform elopage weiter. Dort kannst du den Kurs direkt buchen.

Online-Kurs

“Seelengespräche”

29,00 €

99,00 €

Du erhältst direkt nach deiner Buchung

Zugang zu meiner Onlinekurs-Plattform bei elopage
und kannst sofort starten.

Ich freu mich auf dich!

Tierkommunikation lernen